Ulrike Beckmann
51 verheiratet, zwei erwachsene Kinder, Bürokauffrau

Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau bei der Firma Massa in Alzey, kümmerte ich mich 13 Jahre um die Erziehung meiner beiden Kinder.
Den beruflichen Anschluss verlor ich nicht durch meine selbstständige Tätigkeit für eine Hausverwaltung.

Von 2004 – 2016 arbeitete ich im Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung im Bereich Kindertagesstätten.

Mit dem Einzug der AfD in den Landtag 2016 wechselte ich in die AfD-Fraktion.

Um den Donnersbergkreis weiterhin lebens- und liebenswert zu erhalten, ist es mir ein besonderes Anliegen den Erhalt bzw. die Verbesserung der Infrastruktur einschließlich der Digitalisierung voran zu treiben.

Nur so kann für möglichst viele Bürger des Kreises die Option gewährleistet werden, z.B. durch Pendeln zum oftmals weit entfernten Arbeitsplatz den eigenen Lebensunterhalt dauerhaft in heimischen Gefilden zurück zu finden.

Ein Muss dabei ist es, eine Gute, möglichst wohnortnahe Versorgung durch Ärzte, Apotheken und Krankenhäuser zu gewährleisten.

Ebenso unverzichtbar sind Kitas, Schulen und vielfältige Bildungsangebote für die Jugend.

Unser ausführliches Wahlprogramm finden Sie hier:
AfD Wahlprogramm LTW 21 Langversion

Unser Wahlprogramm für Familien finden Sie hier:
AfD Wahlprogramm LTW 21 Familie

Folgen Sie unserer Kandidatin auf Facebook unter:
FB/Ulrike-Beckmann-667477007038276