Mitglied werden

Unser Kreisverband ist für Alle offen die noch mit den eigenen Augen sehen, mit den eigenen Ohren hören und noch selbstständig denken können – und wollen! Wir nehmen jedoch nicht jede Person in unsere Partei auf. Ein persönliches Gespräch mit Mitgliedern des Kreisvorstandes ist obligatorisch, vor der Aufnahme in unseren Kreisverband.

Sie haben bisher nur als AfD-Wähler Einfluss auf die Politik genommen, möchten die Partei aber auch langfristig auf dem richtigen Weg wissen und sich an der politischen Ausrichtung aktiv beteiligen?

Wir freuen uns über alle vernünftigen Leute die unsere Partei und ihre Politik positiv mitgestalten möchten.

Sie sind noch Mitglied in einer der Altparteien, haben aber schon lange den Glauben an diese verloren? Ihr Kreuz haben Sie zuletzt bei der AfD gemacht um ein Umdenken anzuregen, nur leider ohne Erfolg?

Dann laden wir Sie dazu ein Ihr altes Parteibuch zu entsorgen und mit uns die Dinge wieder gerade zu rücken.

Sie waren früher bei z.B. der NPD oder dem 3. Weg aktiv? Sie wünschen sich das Reich zurück oder erkennen die Bundesrepublik Deutschland nicht als Staat an? Dann sind Sie bei uns an der falschen Adresse.

Bitte verschonen Sie uns mit Ihrer Bewerbung.

Mitgestalten

Wo bei anderen Parteien die Inhalte von oben nach unten vorgegeben werden, ist bei uns noch Gestaltungsspielraum aus der Basis heraus. Als Mitglied der AfD können Sie die Partei und ihre politische Ausrichtung auf allen Ebenen aktiv mitgestalten. Setzen Sie ihre Qualitäten auf Gemeide-, Kreis-, Landes- oder Bundesebene ein.

Insbesondere kommunal wollen wir mit Ihrer Hilfe an Bedeutung zu gewinnen. Erobern Sie mit uns Ihren Stadt- und Gemeinderat und zeigen Sie, dass es auch kommunal Alternative(n) gibt. Reden Sie bei wichtigen Entscheidungen mit und schauen Sie den Anderen aus nächster Nähe auf die Finger. Setzen Sie Ihre bereits vorhandenen Kompetenzen sinnvoll ein und erweitern Sie Ihr Wissen. Sie sind nicht alleine! Wir unterstützen Sie zum Beispiel auch mit Seminaren dabei sich für die anfallenden Aufgaben zu wappnen.

Kompetente, kommunikative, positive Charaktere haben gute Chancen mit uns für Deutschland gutes zu erreichen.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!

Laden Sie Ihren Aufnahmeantrag für eine reguläre Mitgliedschaft hier herunter. Wenn Sie nur Förder werden möchten, verwenden Sie bitte den Aufnahmeantrag für Förderer.

Ihren ausgefüllten Antrag senden Sie bitte vorzugsweise an unsere E-Mail-Adresse:
info@alternative-donnersberg.de

oder alternativ an:

AfD Donnersberg
67284 Kirchheimbolanden

Wichtig zu wissen:
Wir nehmen keine Personen auf, welche zuvor Mitglied in extremistischen Parteien oder sonstigen Organisationen und Gruppierungen waren. Bitte beachten Sie dazu unsere umfassende Unvereinbarkeitsliste.